KulturImGraben_negativ.gif
 
 

Der Verein Kultur im Graben wurde 2021 gegründet um, nach dem Wegzug der HSLU Musik, das Kulturlokal Jazzkantine an der Grabenstrasse 8 weiter zu beleben. Er setzt sich aus jungen Kulturschaffenden der Zentralschweizer Jazz- und Volksmusikszene zusammen. So richtet er seine Formate primär auf eben diese Genres aus. Ziel des Vereins ist ein vielseitiges kulturelles Angebot zu gestalten. Der Verein hofft mit seinem Publikum und mit Hilfe der Unterstützenden zu wachsen und das Angebot stetig auszubauen.

 

Abonniere unseren Newsletter.

Wir informieren dich regelmässig über die kommenden Veranstaltungen und Konzerte.

Kultur unterstützen

Um uns und die Auftretenden zu unterstützen gibt es mehrere Möglichkeiten. Wer Passiv-Mitglied werden möchte geniesst für 50 CHF pro Saison jeweils 50% Eintrittsreduktion auf die von Kultur im Graben veranstalteten Konzerte.

Ebenfalls 50% Ermässigung kriegen Gönner-Mitglieder ab einem Beitrag von 100 CHF.

Firmen haben die Möglichkeit für 250 CHF eine Firmenmitgliedschaft zu erwerben. Diese ermöglicht zwei Gratiseintritte pro Veranstaltung bei Reservation jeweils 48 h im Voraus.

Kultur im Graben dankt seinen Unterstützenden

 
GGL-Logo-Print.png
326798_fa669c68448c40dd968735dd037c7bce~mv2.gif
Logo_Fuka_Fonds_farbig.png